Schön ist so ein Ringelspiel
7. Februar 2018
17:00
Tel Aviv
Österreichische Kulturtage in Tel Aviv

Andrea Eckert & Cornelius Obonya & Bela Koreny

 

Ach, sie sind mir so bekannt

Die Wiener Seele wird von Andrea Eckert, Cornelius Obonya und Bela Koreny mit Liedern von Hermann Leopoldi erforscht. Der geniale österreichische Komponist, Kabarettist und Entertainer, lebte auch einige Jahre in Amerika, wo er sehr beliebt war. Wieder in Österreich konnte er nahtlos an seine großen Erfolge anschließen.

Auf einer humorvollen Reise begegnet man Menschen aus dem eigenen Leben oder einfach sich selbst in Liedern. Und wenn man meint schon alles darüber gesehen und gehört zu haben, dann widersprechen Andrea Eckert, Cornelius Obonya und Bela Koreny diesem Gedanken mit einem wunderschönen Wiener Abend.