Marmor, Stein und Eisen …

Kategorie: Allgemein, News

Das ist der Titel zur neuen Show, die Bela und seine Freunde zur Zeit im Theater am Spittelberg proben und das am 8. Mai seine Premiere erleben wird, hoffentlich mit vielen Gästen, welche die Truppe begeistert begleiten wollen.

Wir haben neben Bela auch Alexandra-Yoana Alexandrova, Simone Niederer, André Bauer und Julian Loidl getroffen, als wir sie zu ersten Probe letztes Wochenende besucht hatten. Die jungen Kollegen des mittlerweile erfahrenen Hasen scheinen sich die Liebe zu den unvergessenen Evergreens  spontan verinnerlicht zu haben, denn sie hatten sie nicht nur für sich wiederentdeckt, sondern verliehen dem Repertoire der 50er, 60er und 70er Jahre ein neues, stimmgewaltiges, durchaus lustiges und zeitgemäßes Gewand.

„Ich spielte diese Songs schon damals gerne, als ich mit meiner ,Bela’s Band’ auf Tournee war, und die Kompositionen dieser Zeit haben bis heute nichts an Charme eingebüßt,“ erinnert und freut sich Bela, vor allem wenn es dem Ensemble gelingt, die Strahlkraft der Hits längst vergangener Tage mit Elan in ein neues Jahrtausend zu tragen.

Premiere: 8. Mai 2017, 19:30 Uhr
Weitere Aufführungen: 11., 12. und 13. Mai
im Theater am Spittelberg
Tel: 01 526 1385
Web: www.theateramspittelberg.at