Verführen mit Lilian Klebow – ACHTUNG VERSCHOBEN AUF JÄNNER
19. November 2018
19:30
Wien
Cafe Korb / Art Lounge
Google Map

Lilian Klebow & Bela Koreny

Achtung: Veranstaltung verschoben auf Jänner. Neuer Termin folgt in Kürze.

 

Verführen: Ich würde Sie gerne kennenlernen

Gemeinsam mit Lilian Klebow beleuchtet Bela Koreny eine der wohl wichtigsten Fragen, die uns alle beschäftigen: Wer würde SIE nicht gerne kennenlernen, oder IHN? Was uns eint, ist der Wunsch nach Zweisamkeit, danach, Gefallen aneinander zu finden und dies auch zu erleben. Bela meint dazu selbst: „Das Erleben von Verführungen und wenn es uns gegönnt ist, sie erfolgreich  auszuleben, dann macht es uns glücklich, glücklicher kann man nicht sein … Oder, wenn sie einmal nicht durch diesen gekrönt ist, auch todtraurig.“ Mit anderen Worten, manchmal möchte man sich unter dem Teppich verkriechen, aber wir hoffen doch alle, dass die Glücksgefühle überwiegen und uns hinaufbringen, auf die sprichwörtliche Wolke 7.

Nun, Hand aufs Herz: Lilian Klebow ist wohl eine Frau, die man gerne verführen möchte. Daher lädt sie gemeinsam mit Bela Koreny, dessen Kompositionen den Abend kundig untermauern, ein und somit auf ein musikalisches Rendezvous mit unseren Emotionen.

Foto: Bernd Brüniert Berlin