Österreich in Literatur mit Lilian Klebow
23. September 2018
18:30
St. Michael / Wachau
Wehrkirche
Google Map

Lilian Klebow & Bela Koreny

Lilian Klebow liest ausgewählte Texte

Die Karriere als Schauspielerin war ihr quasi schon in die Wiege gelegt, startete sie diese doch schon als achtjährige beim Kinderensemble in der Bayrischen Staatsoper. Die Musik spielte in ihrem Leben eine Zeit lang auch eine tragende Rolle, wurde sie doch bereits im Alter von 17 Jahren vom deutschen Produzenten Ralf Siegel entdeckt und reüssierte auch mit einer eigenen Rockband. Wir kennen Lilian Klebow allerdings aus der näheren Vergangenheit als Darstellerin u.a in Hofmannsthals „Jedermann“ und „SOKO Donau“. Für ihren Abend in St. Michael hat sie sich vorgenommen, ihr bewegtes künstlerisches Leben in ausgewählte Literatur zu verpacken. Demnach erwartet uns Hörenswertes, sozusagen zwischen Klassik und Rock’n’Roll, oder, um es auf den Punkt zu bringen: Eine Reise zwischen Lilian und Klebow …

 

Wehrkirche St. Michael

St. Michael
3610 Weißenkirchen/Wachau
www.wehrkirche-st-michael.at
Beginn: 18:30 Uhr

Karten: Tel. +43 2732 74647 oder an der Abendkassa